PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : motorhacke


Lazareth
18.10.2006, 00:06
moin!!!

hab im garten noch ne motorhacke von solo bj 63 stehen... das ding klappert und lief, bis vor kurzem... nun geht nix mehr. angesprungen is das ding schon immer scheiße, nun vermute ich das man die zündung mal einstellen muss. hat jemand ne idee wo ich die werte her bekomme, oder gibts da standardwerte oder so?!
solo hab ich schon angeschrieben, ich vermute aber stark das die nixmehr da haben werden...
falls jemand was hat, bitte melden, danke :lol:

Lazareth
30.10.2006, 00:30
ok, hab jez die daten von solo bekommen, geht leider immernoch nicht, muss wohl an den kontakten oder sowas ähnliches liegen.

hat mir jemand nen polradabzieher mit nem M26 -linksgewinde-*irgenwas feines, 1,5mm oder so zuhause rumliegen???

Plasma
30.10.2006, 00:50
Hat das Polrad fenster? Wenn ja wieviel? Habe evtl. Klauenabzieher

Lazareth
30.10.2006, 07:09
3 stück...

ich hoffe damit verbiege ich es nicht :?

aber wegschmeißen kann das ding immernoch :twisted:

donmasuch
30.10.2006, 09:13
was willst wegschmeissen , dein solo oder die susi .
ja ja der laza erst alles platt machen dann wieder rum heulen .

aber papa plasma wirds dir schon richten

Lazareth
30.10.2006, 17:51
beides :twisted:

ja, schau mer mal, irgendwie muss man doch das drecks polrad weg bekommen, wenn nicht nehme ich die flex :lol:

Mad-Mike
30.10.2006, 18:12
Ja wie??
Tust die Susi aufbocken und die Felge anschärfen?? :lol: :lol: :lol:

Lazareth
24.01.2007, 21:09
ok, will das nochmal aufgreifen, da das scheiß ding immernoch nicht läuft... woran liegts?? jemand ne idee???

also zündfunke is da, sprit auch, nur anspringen will das ding nicht... ich hab mir jetzt nen adapter für die bohrmaschine gebaut, somit kann ich das ding auf knapp 3000 u7min beschleunigen... bis auf 1 ... 2 Zündungen hat das ding noch nix von sich gegeben... kompression ist auch da, zumindest ziehts meinen daumen ins loch :lol:
ich glaub werde den zylinder mal runtertüdeln, nicht das sich die kolbenringe aufgelöst haben...

Dingens
25.01.2007, 17:45
Probier mal Bremsenreinger in den Vergaser zu spritzen, wenns dann net anspringt oder zumindest zuckt schmeiß es weg das Ding...