PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kellermänner und gläser


Lazareth
29.09.2006, 19:39
ist es bei einem schonmal vor gekommen, das es ein glas eines kellermannes rausgeflogen ist???
hab ich doch heute glatt mein blinkerglas gesucht :x ...

ich werde denen mal ne mail schreiben, sollen sich was einfallen lassen....

spider
29.09.2006, 20:19
Dreimal bisher.
Und einmal der komplette Blinker,frag mal Silke und Hulki,die können ein Lied davon singen.

grüßle vom Bar-Terminator an den"Der mit den Moppeds tanzt" :lol01:

Lazareth
29.09.2006, 20:26
haste von denen ersatz bekommen, oder wo haste dir das teil rausgezogen???

spider
29.09.2006, 20:59
Die Blinkergläser bekommst Du einzeln, entweder beim Gericke oder bei Louis oder auch bei Kellermann direkt.
Einen kompletten Blinker - mit zwei gelben Gläsern - hätte ich noch, da ich neue Klarglas-Blinker bekommen habe zum Geburtstag.

Grüßle spider

Rieman
29.09.2006, 21:51
zum Geburtstag.

Grüßle spider



wie, wo, wann ???

bandit600
29.09.2006, 22:19
wann ???[/size]

Du hast doch selber gratuliert, Du Nase :verdaechdig: :lool:
Es war am 03. August.

Grüßle Bea

donmasuch
29.09.2006, 22:19
einfach kellermann anschreiben , machmal schicken sie was für nuller

Lazareth
29.09.2006, 22:32
einfach kellermann anschreiben , machmal schicken sie was für nuller

das wollte ich lesen, merci :lol:

donmasuch
29.09.2006, 22:36
immer probieren ist ja nicht dein fehler !!!!

bitte schön :lol:

Mad-Mike
30.09.2006, 00:34
TzTz, ihr mit euren Vibroböcken :punk:

Laza, des nächste Mal einfach kein Diesel mehr tanken, dann sind die Vibrationen nemme so arg :P :P :P :wink: