PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auspuffhülle


Lazareth
19.09.2006, 20:28
wie krieg ich die am bestens und saubersten durchgeschnitten?!
mechanisch wird schwer wegen dem einspannen, das ding is labil wie sau, kriegt man mit der hand verbogen, kann man lasertechnisch was reißen?!
hat jemand nen günstigen betrieb an der hand, der da mal nen schnitt durch machen kann????

Rieman
19.09.2006, 20:34
Frag mal den Goose......


..... der hat jemand, schneidet dir das ding mit Wasser durch !!!!

Lazareth
19.09.2006, 20:36
alles klar, danke...

Lazareth
26.09.2006, 00:44
hey goose, haste mal nachgefragt????


weiß jemand wo ich son drecks edelstahlband her bekomme, am besten in richtiger länge... zur not würde ich die andere seite auch nochmal neu vernieten...

Gooseman
26.09.2006, 12:46
gebogenes kann er nicht schneiden. er meint das sieht dann schlimmer aus als mit der flex.