PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rahmen polieren


sniper
28.07.2006, 12:28
Hallo Leute,
bin neu hier und muss sagen die seite gefällt mir:)
nun zum thema:)
suche jemanden in BW der mir einen GSXR-Rahmen Polieren kann bzw würde.
bzw. mir ne adresse gibt wo ich das machen lassen kann:)
danke schon mal:)
gruß aus dem schwarzwald
joe

Plasma
28.07.2006, 14:09
weiss nich genau wo aus dem Schwarzwald du kommst, aber der is fit.
www.fight-attack.de
I-net is net so sein Ding, ruf in mal abends auf dem Handy an.
Gruß

Triple
28.07.2006, 14:50
Da wär auch noch einer...http://www.alu-tec-oft.de/

verlang für nen ausgebauten Rahmen polieren so um die 120€.
Hab zwar von dem noch keinen polierten Rahmen gesehn,dafür einen Haufen Kleinteile(Motordeckel,Fussrasten,Gabelbrücken usw) und die waren klasse poliert.

sniper
31.07.2006, 15:48
hallo,
dank euch:)
hab über freunde noch einen bei mir in der gegend gefunden (vs), der mir jetzt den rahmen für 150 euro poliert.
angeblich hat er schon mehrere motorräder poliert, und sein bike sah auch ganz ordentlich aus, bin malö gespannt:)
gruß

Plasma
31.07.2006, 19:15
Sind beides Top-preise.
Gruß

brecher76
12.09.2006, 13:51
geht das noch durch beim tüv? hab jetzt schon von mehreren leuten gehört das der tüv da richtig stress macht, wegen festigkeit oder was weiss ich.

freez
12.09.2006, 13:57
mh..ja das mim tüv is nimmer ganz so einfach....

Rieman
12.09.2006, 14:11
Andere Frage:

ist das im Schein eingetragen das die Teile Poliert sind ???

freez
12.09.2006, 14:18
ja bei mir isses eingetragen....rahmen poliert felgen bis mitte oder horn poliert...schwinge poliert.....

tja..... :D

und nu is alles schwarz gepulvert... 8)

Rieman
12.09.2006, 14:27
hehe und das wieder Runtermachen ist der volle scheiss

also ist der Zug abgefahren.....


Black in Love *g*

MadSFP
12.09.2006, 17:06
Bei uns geht mit poliertem Rahmen zu 99% nichts mehr. Es sei denn, es hat ne Firma gemacht, die nach ISO zertifiziert und aufs polieren von Metallteilen spezialisiert ist.
Wenn du von denen ein "Gutachten" bekommst, bzw. ne Bescheinigung, das die Firma die polierarbeiten durchgeführt hat, dann dürfte der EIntragung auch nichts mehr im Wege stehen.

Frag am besten vorher mal bei deinem TÜV nach! Kostet dich nichts und du weisst dann, ob es geht, oder nicht!

Lazareth
12.09.2006, 18:07
eintragung kannst du, wie schon geschrieben, total erden... selbst mit eintragung werden die moppeds still gelegt, wenn du an den richigen gerätst...

MadSFP
12.09.2006, 18:56
eintragung kannst du, wie schon geschrieben, total erden... selbst mit eintragung werden die moppeds still gelegt, wenn du an den richigen gerätst...

Das ist natürlich die andere Seite der Medaillie. Außerdem macht ein polierter Rahmen nicht schneller :roll: :P :lol:

Mad-Mike
13.09.2006, 00:27
Musst den Pozilisten einfach nur fragen, ob sein Wachs aufm Auto vom TÜV abgenommen ist, und wenn er nix vorlegen kann, soll er einfach ruhig sein!!!! :evil: :evil:

Mensch, wo sind wir hier, wenn man net mal n schönen Rahmen machen darf???!!!!

Aber wehe, es ist zu dreckig, dann kommen se mit Verkehrsgefährdung :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Dingens
13.09.2006, 08:18
Musst den Pozilisten einfach nur fragen, ob sein Wachs aufm Auto vom TÜV abgenommen ist, und wenn er nix vorlegen kann, soll er einfach ruhig sein!!!! :evil: :evil:

Mensch, wo sind wir hier, wenn man net mal n schönen Rahmen machen darf???!!!!

Aber wehe, es ist zu dreckig, dann kommen se mit Verkehrsgefährdung :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Mal langsam!
Es gibt tatsächlich solch Spezialisten, die das selber machen und richtig Material runternehmen und das nicht zu knapp, teilweise sogar die Schweißnähte mitpolieren oder einebnen..
Na Klar sollte es jeem selbst überlassen sein, aber immerhin hängt von sonem Rahmen ja auch nicht nur ein Leben ab..
Achja, ich bin kein Moralapostel, und wer sowas vernünftig macht, also mit Kopf hat selbst nix zu befürchten wenn so ein Schlaubulle mal stillegt, man hat aber dann den Ärger.. aber sowas kann einem ja eigentlich immer passieren...

donmasuch
13.09.2006, 09:22
leute will euch ja euern spass nicht nehmen aber warum soll ein bulle gleich ein moped mit polierten rahmen stillegen !!!!!!

wenn ein moped sonst o.k. und sauber ist ,macht er garnix !!!!!
wenn ich dem bulle dumm komm brauch ich mich nicht wundern den er sitzt in dem moment am längeren hebel.

eintragen in süd nicht mehr möglich aber es wird vom tüv ignoriert !!!!
alles nicht so wild
:wink:

Gooseman
13.09.2006, 17:23
wenn ich dem bulle dumm komm brauch ich mich nicht wundern den er sitzt in dem moment am längeren hebel.
:wink:

genau.
nenn ihn gleich bulle, dann is scho rum. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

donmasuch
13.09.2006, 20:46
he goosi aber in stuttgart gibt es welche zu den sagt man "bulle" dann sagen die" und wo ist der jägermeister " :lol: :lol: :lol: