PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin jetzt überfragt und mein Kopf raucht!!!


Clyde-LA
17.05.2009, 10:47
Vielleicht kann mir jemand helfen...

... hab mir einen Digitalen Tacho von Koso geholt. Nun mein Problem, krieg meine drehzahlen ned in den Tacho, wo muß ich dieses mitgelieferte Kabel einstecken.
http://kosoeurope.com/shop/images/product_images/popup_images/521_0.jpg
Das sollte eigentlich nur zwischen die zündspule und Originalleitung gesteckt werden, funzt aber ned bei meiner SV 650 :-(

Und die Tankanzeige schein ich überhaupt ned hinzukriegen, da ich ja nur im originalen eine warnleuchte hab und keine balkenanzeige. Würde da diese teil von Acewell funzen?
http://www.acewell.de/uploads/pics/ace_ts.jpg
Tanksensor universal (sollte von oben eingebaut werden / Fachkenntnisse sollten vorhanden sein)

Brauch ich da noch was anderes?

Hiiiiiiiilfeeeeeeee!!!

norb 5/9
17.05.2009, 22:45
Hi,
Versuchs mal am tacho anschluss. Problem hatte ich auch bei Katja´s GPZ. Hab mir den schaltplan besorg und am Stecker direkt das signal geholt.
Frag mich aber nicht was da anders ist^^
Sag bescheid obs was gebracht hat

Norb

Clyde-LA
18.05.2009, 07:57
Danke für den Tip. Werd ich heut abend gleich mal ausprobieren und posten ob es funktioniert hat.

die-garage-666
18.05.2009, 13:45
Hallo, beim Louis kannst Dir den Schaltplan auf Deutsch runterladen (nicht genau das gleiche Instrument, aber Anschlüsse sind gleich), und im FF bei Technik wurde das Thema auch mit vielen Tips behandelt.

Gruß Marc

Clyde-LA
18.05.2009, 18:07
War ein Klasse Tip mit dem FF. Steht ja jede menge drin, hoffentlich läßt sich heut abend das problem dann lösen.

Das muß heut abend klappen sonst :grmbl: , ach dann mach ich mir erst ma ne halbe auf!

Clyde-LA
19.05.2009, 00:03
Danke für eure hilfe... ist halt ned immer gut sich auf die anleitung zu achten.
Es hat geklappt und funzt einwandfrei. Scheiß auf die mitgelieferten kabel einfach direkt verbinden und gut is. Das mit der tankanzeige werd ich wohl in den winter verlegen...