PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Simmerringe Undicht


G82
09.05.2009, 13:36
Hallo ich brauche da Hilfe. Meine Simmerringe an den Tauchrohren (Gabelholmen) Susuki GSXR 1100 GV 73 B Bj.90 sind undicht und müssen gewechselt werden, hab das aber noch nie gemacht gibt es da einen Plan oder eine Beschreibung wie man da am besten vorgeht. http://www.fighters-forum.de/phpBB2/images/smiles/icon_question.gif
Grüße
Chris

Martin66
11.05.2009, 12:33
Hallo
bei Louis gibt es gerade für 1,95Euronen das Schrauberhandbuch da ist es beschrieben
AAAAAABER eigentlich wechselt mann/frau auch das Öl dazu und macht es
richtig vielleicht schau mal ob de einen in der Nähe hast der dir hülft
ist es eine UUUUpppSSS Gabel dann brauchst Du Spezialwerkzeug zum zerlegen

G82
11.05.2009, 22:46
öl wird gleich mit gewechselt ist eine normale Gabel Hilfe das :lol: gut.
Grüße
Chris

Ulme
11.05.2009, 23:44
Müsste doch Buschi auch können oder??

G82
12.05.2009, 20:37
Ja Buschi den werd ich mal Fragen hast recht
Grüße
Chris