PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Altes GFK Heck zum Basteln


7-Haar
27.11.2008, 11:16
Hallo,

von euch hat doch jemand ein altes GFK Heck mit Materialgutachten in der Garage liegen, das nicht mehr verwendet wird.

Es kann ruhig gerissen, vergammelt , vermackent sein.

Ich bräuchte es um meine ersten GFK Versuche zumachen, und da ich sowieso kein 0815 Zubehör Heck will muss ich mir eben eins selber bauen.

Wichtig ist aber es muss ein Materialgutachten dabei sein.

Bitte alles anbieten.



Danke

Maschi
27.11.2008, 16:43
Ich hätte eins, aber ohne gutachten, weil der tüv die einbehält.
Bekommt man aber vom hersteller neu (so nen gutachten).

Nur mal als info. Hab leider damals keine kopi gemacht.

Plasma
28.11.2008, 00:55
Wozu nen Gutachten wenn du es umbaust? Die erste frage ist eh, was du für ein material verwendet hast. Die Tüvler juckt eh mehr was drunter ist.
Bea alias Bandit 600 hat noch eines für nen sehr schmalen Euro.

Maschi
28.11.2008, 13:24
Das wäre meins, was ich zum anbieten hätte. Ist von der firma WPR heißen jetzt aber anders.

Ist nur zur info nen zweimann heck.

Don-Kamillo
01.12.2008, 16:39
Habe auch noch eins! Bekommst auch für schmales geld!