PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cagiva Raptor 650 Gabel


DonGeisie
06.03.2008, 20:13
Abend!

Nen Freund von mir hat vorgestern seine italienische Schönheit (Cagiva Raptor 650) verliehen.
Ende der Geschichte: Totalschaden

Dem Kerl wurde die Vorfahrt genommen mit ca. 60km/h.
(Ihm ist nichts passiert)

Unteranderem hat es die Gabel erwischt bzw wurde an der Gabel eine Befestigung für den Kotflügel abgeschlagen. Die Gabel hat auch einen leichten Schlag.

Ein Anruf bei Speer Racing:
1530€ für die Gabel mit Brücken.

Ist ne 43ger USD Gabel von Marzocchi

Mir kam in den Sinn, dass er dann vielleicht gleich ne voll einstellbare Marzocchi sich reinpflanzen könnte.
Nur ist die Frage wo man so etwas herbekommt? (Evtl. Vorschläge für Alternativen?)
Auf der Marzocchi Homepage war kein Händler für Deutschland eingetragen.

Falls nämlich der Preis für diese hier nicht großartig abweichen sollte, wäre das eine Überlegung wert:

http://www.marzocchi.com/System/8866/usd50rac-s.jpg


Danke!