PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorinstandsetzer


Don-Kamillo
29.11.2007, 13:44
Kennt da jemand einen. Der Gut und Billig ist (wie immer)

Sollte meine Kurbelwelle mal Prüfen und Notfallsbearbeiten!

Hat an den Lagern gekratzt! Und bevor ich des zusammen baue will ich da halt sicher sein das des funktioniert!

Schubi
29.11.2007, 20:19
hallo,
frag mal bei MV-Motorsport tel: 07046 930201 an.
http://www.mv-motorsport.de/
grüße schubi

bin nächste woche nicht im land............bis sonntag kannst das ding bei mir abholen, dann erst wieder eine woche später.

Don-Kamillo
29.11.2007, 23:11
hallo,
frag mal bei MV-Motorsport tel: 07046 930201 an.
http://www.mv-motorsport.de/
grüße schubi

bin nächste woche nicht im land............bis sonntag kannst das ding bei mir abholen, dann erst wieder eine woche später.

Ok Dann müßen wir das ne woche Später machen! Meldest dich wenn wieder im Land bist. OK?

Schubi
29.11.2007, 23:20
bin auch online, habe zimmer mit kostenlos internet gebucht.
bin in der nähe von brün.

grüße schubi
bandit157

Thommie
29.11.2007, 23:53
77966 Kappel
Otto Geppert Motorentechnik, Almenstraße 3
Tel.: 07822/6769, otto.geppert@t-online.de
Motortuning

der ist noch recht gut und auch günstig , über ihn wurde auch mal ein Artikel in der Zeitschrift DAS Motorrad verfasst , der Mann ist absolut kompetent , hat seine eigene Knicker mit dem 7,5er Motor auf knapp über 160 PS , standfest , aufgeblasen

Triple
30.11.2007, 06:26
hier kannst au mal anfragen...

http://www.egu-motoren.de/