PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tacho - Schaltplan ?


Mr.Sounder
13.11.2007, 19:59
zu diesem modell hier ? Moto Detail
http://img232.imageshack.us/img232/2456/diverses017gb6di0.jpg (http://imageshack.us)

Bräuchte da plan glaub ich Schaltplan nenn man das wo ich ablesen kann welch farbe welch funktion hat.

Muss nähmlich stecker ändern ......

Man sieht leute es naht dem Endeeee zu:tongue2:

Wäre für jede hilfe sehr DANKBAR

gruss Mr.Sounder

X-PLOS!V3
13.11.2007, 21:27
ja es naht das eeeeende der Anzeigen:tongue2: :tongue2:

Mr.Sounder
13.11.2007, 21:28
ey mal ernst leute versucht da mal was alleine hinzubekommen.....

jetzt wird einmal im leben mal ernst und hilf mal echt....so sauerei echt :dwarf:

gruss Mr.Sounder

PS:; bevor ich vergesse :p17:

Plasma
13.11.2007, 22:46
Mach mal nen Bild von dem Stecker/ Kabel. Wenn´s geht dann im Makro modus. Vielleicht sind es genormte Kabelfarben.

Ulme
14.11.2007, 07:19
Schick doch Moto Detail ne Mail und frag die ob die Dir den Schalplan schicken können!



Aber protz nicht rum das Du schon 10000 Kilometer mit Deinem Möppi gefahren bist, nur weil das da auf der Uhr steht :mrgreen:

Mr.Sounder
14.11.2007, 12:18
ulmer....aber sicher dich:tongue2:

Hört ihr man booaahh bin schon 10.000km gefahrn:tongue2::lol:

grusss Mr.Sounder

PS: Hab schon alles gefunden,...kann nach dem neureren modell was bei louis zu haben is den schaltplanb verwenden da alles idetisch ist....:burns:

Ulme
14.11.2007, 18:01
sOuNDerBar :heul: