PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennzeichenhalter klappbar


Alex mde
23.04.2006, 13:26
morgen Kollegen.

weis einer von euch wo man den klappbaren Kennzeichenhalter herbekommt?
Ich hab den irgendwo schon mal gesehen aber ich weis nicht mehr wo.

Gruss Alex

Rieman
23.04.2006, 16:16
Glaube Rizoma (oder wie die Firma in LB heisst) bzw. in Ebay

freez
23.04.2006, 17:40
also ich weiß wo ich so einen schon mal gesehen hab... :-)

weiß bloß net ob ich das hier sagen soll...

ich suche so nen klappbaren auch noch und wurde in ebay noch net fündig...

bei don hab ich damals einen gesehen...an trudes knicker...

wenn ihr wißt wos die gibt...ich auch will

Alex mde
23.04.2006, 18:59
Ja stimmt da hab ich ihn auch gesehen aber das hat sich soeben erledigt ich hab mir selber einen gestrickt.

freez
24.04.2006, 20:45
klappbar?! oder nen einfachen?!

ich bräuchte nen klappbaren...wegem winkel...!

Alex mde
24.04.2006, 21:33
Nö nen ganz normalen es passt so mit der Auspuffstellung zimlich gut.

freez
24.04.2006, 23:08
mh.....dann müßen wir mal bzw. ich schauen wie und wo ich das schild an meiner 11er fest mache...

und an der 750er direkt ans heck....

freez
25.04.2006, 11:53
ha ich hab grad mal bei rizoma geschaut..da wird dir ja schlecht was so en kennzeichen dingens klappbar kostet.....70euronen...

da kann ich lange für biegen